Willkommen bei genial2015?

Kennst DU schon das weltweit innovativste SOZIALPROJEKT?

Schon mal davon gehört,gelesen,oder Du kennst bereits Menschen,die Vereinsmitglieder dort sind?
Wir unterstützen mit unserem eingetragenen Verein laut den Vereinsstatuten rasch und unbürokratisch:

Menschen in sehr vielen Bereichen finanzieller Notlagen!

Wir helfen unter anderem bei der Bezahlung außergewöhnlicher Tierarztrechnungen (z.B. OP, Impfungen, usw.) oder Futterkosten (z.B. Diätfutter). Unterstützen (Klein)Unternehmer nach einer Insolvenz, leisten Zuschüsse bei Mietkautionen, bieten ein eigenes Konzept um JEDEN Verein unterstützen zu können, Studenten müssen mit unserer Hilfe nicht unbedingt jobben gehen um sich ihr Studium leisten zu können, Arbeitslose, Hartz 4 Bezieher oder Arbeitsuchende, Mindestrentner und Alleinerziehende bekommen ANONYME Spendengelder OHNE dass sie ihre „Sozialleistungen“ verlieren!

Wir fördern kleinere Startups, schaffen für Obdachlose Unterbringungsmöglichkeiten und Versorgungshilfe und für arbeitslose Jugendliche werden Förderprogramme unterstützt. Zudem hat jedes registrierte Vereinsmitglied einen kostenlosen Werbeplatz zur Verfügung!

Das Geheimnis von diesem überprüften Konzept liegt unter anderem im AUFTEILUNGSSCHLÜSSEL der SPENDENTREPPE©, weil wir für unseren SOZIALTOPF KEINE Spenden von außen sammeln und durch den Aufteilungsschlüssel ist es möglich, sich ein passives „Einkommen“ auf Spendenbasis aufzubauen, wovon man LEBEN kann!

Wenn du der Meinung bist, dass diese Leistungen es auch wert sind, Werbung für den Verein zu machen und es Menschen weiter empfiehlst, die unsere Unterstützung benötigen oder einfach nur um zu HELFEN dabei sein möchten, dann bekommst du dafür immer wieder eine direkte Empfehlungsprämie von 20 Euro!

UND wenn auch du dich mit unseren ethischen, sozialen und moralischen Grundsätzen identifizieren kannst, dann würde es dich EINMALIG 20 Euro „kosten“!

Um diese 20 Euro zu bezahlen hast du ganze 30 Tage Zeit und wenn dir diese Bezahlung momentan nicht möglich wäre, dann werden diese 20 Euro vorerst aus dem SOZIALTOPF vom Verein bezahlt!

HILFE und SELBSTHILFE darf nicht an 20 Euro scheitern!

Für weitere Informationen nimm bitte ausschließlich Kontakt mit DER Person auf, welche DICH auf dieses geniale Konzept hingewiesen hat und lass DIR unverbindlich einen Link für das Erklär-Video schicken und bilde DIR in 2 Minuten DEINE EIGENE Meinung!

DU kannst dadurch ja nur GEWINNEN!

WICHTIG: Es geht bei genial2015 um KEIN“Schnell reich werden“ System, sondern sich gegenseitig im TEAM unterstützen und HELFEN stehen bei diesem Konzept im Vordergrund und es unterstützen uns auch Menschen OHNE finanzielle Probleme als Vereinsmitglieder!

Es wird bei uns auch NICHTS versprochen oder vorgegaukelt, sondern es ist ALLES sofort beweisbar!

Schaue einfach mal selbst und lasse dich helfen und auch überzeugen!

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://bit.ly/2BW8hAA

Die angeforderten Informationen sind in vielen Sprachen abrufbar!
Stadt: Legden
Land: Deutschland
Ich bin ein/e: Mann
An diesem Tag kann ich:
  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
  • Jeden Tag
Sprache:
  • Englisch
  • Italienisch
  • Deutsch
  • Französisch
  • Spanisch
Weitere Sprachen: siehe Beschreibung...
Zu finden in: Medien und Werbung

Beanspruche diesen Eintrag

Mit einem Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden!
Email:
Name: