Portraits für ALLE

Ich bin Fotografin und arbeite seit 10 Jahren in Paris und Zürich im Bereich Mode, Lifestyle, Reportagen und Still lifes.
Am allerliebsten mache ich Portraits von ganz normalen Leuten (von sehr jung bis sehr alt). Die Fotos können im eigenen Heim, an einem geliebten Ort, drinnen, draussen oder im Fotostudio gemacht werden. Ich arbeite entweder mit Tageslicht oder mit Lichtequippment, aber immer kommen die Fotos am Schluss natürlich und lebendig daher.
Ich lege Wert darauf, dass sich jede von mir fotografierte Person am Ende der Fotosession gut fühlt. Bei Fragen, kann man mir gerne eine Email senden.
Meine Webseite, um sich einen ersten Eindruck zu machen ist: corinnestoll.com
City: Zürich und Paris
Country: Schweiz und Frankreich
I am a: Woman
On this day I can:
  • Saturday
  • Sunday
Language:
  • English
  • German
  • French
Located in: Photography

Claim this Listing

Fields marked with a star have to be filled in!
Email:
Name: