Vertriebsprofis,Networker & Menschenversteher gesucht

für mein Team suche ich für die private/gewerbliche Kundschaft,Vertriebsprofis,ehrgeizige Networker und Menschenversteher,die nicht verkaufen,sondern empfehlen und abschliessen können.

Das Produkt besitzt Alleinstellungsmerkmale und hilft jeden Autofahrer/Autonutzer etc, "SPAREN beim FAHREN":

Nur wer sich selbst verstehen kann,kann etwas Neues und Einmaliges erreichen.

Ich stehe meinem jetzigen Team und meinen neuen Teampartnern zu 100% zur Seite.Lasst es uns rocken,wovon viele Andere nur reden.

Erstinformationen als Vertriebler findet man hier:
www.dietmargrutz.de/xeentec

In vielen internationalen Sprachen darstellbar.Einfach Sprache selbst auswählen!
Ciudad: Legden
País: Deutschland
Soy un/a: Hombre
En este día pueda:
  • Lunes
  • Miércoles
  • Viernes
Idioma:
  • Alemán
Localizado en: ´Más...

Reclamar esta entrada

Los campos marcados con una estrella deben ser rellenados
Email:
Name: