Durch gezielte Ernährung zum Ziel

es herrscht soviel Verwirrung rund um die Ernährung. Fast täglich kommt eine neue, super, schnell und einfach Methode auf den Markt die dir deine Traumfigur in nur 30 Tagen verspricht. Naja, wenn's funktionieren würde, super. Leider sind die meisten nur mit Gesundheitsrisiken verbunden.
Ich habe am eigenen Körper erfahren was es heisst abzunehmen und wie man seinen Körper gesund umformen kann, doch davor habe ich mich auf diesem Gebiet ausbilden lassen und bin bis heute drangeblieben. Einfach weil es mir Spass macht und es viel einfacher ist als gemein hin angenommen wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass zunehmen viel schwieriger ist.
Adress: Staldenstrasse, 1
Ville: Menzingen
Pays: Schweiz
Je suis un/e: Homme
En ce jour je peux:
  • Lundi
  • Jeudi
  • Samedi
Langue:
  • Anglais
  • Allemand
Classé dans : Nutritionniste

Revendiquer cette liste

Les champs marqués d'une étoile doivent être remplis !
Email:
Name: